WBG Schwarzheide

Deine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau

Starte Deine Karriere bei der WBG Schwarzheide

wir freuen uns, dass DU dich für eine Ausbildung bei unserer Wohnungsbaugenossenschaft Schwarzheide eG interessierst! Als regionales Unternehmen in der Immobilienbranche bieten wir DIR die Möglichkeit, in einem spannenden und vielseitigen Umfeld Deiner beruflichen Laufbahn zu starten.

Während Deiner Ausbildung bei uns wirst Du umfassende Einblicke in alle Bereiche der Immobilienbranche erhalten. Von der Vermarktung und Vermietung bis hin zur Verwaltung und Betreuung von Immobilien und unseren Mitgliedern. Du wirst von erfahrenen Fachkräften begleitet und unterstützt.

Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung, bei der Du dein erlerntes Wissen direkt anwenden kannst. Zudem bieten wir regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und zu vertiefen.

Was wir von Dir erwarten? Engagement, Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft. Du solltest Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten und Interesse an der Immobilienbranche mitbringen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, jedoch von Vorteil.

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung sowie gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Deine Karriere in der Immobilienbranche starten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Du uns von deinen Motivationen und Zielen erzählst zu.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.